Walter Hasenöhrl
Beiträge von Walter Hasenöhrl
Wurzelwerk, Wurzelwerk 13

Problemkatalog

August
1982

Die Entwicklung der letzten Zeit hat gezeigt, daß es in Österreich ein Bedürfnis gibt, außerhalb der etablierten Parteien politisch aktiv zu sein. Die Aktivitäten sind hier genauso vielfältig, wie die Gruppen, von denen diese Aktivitäten ausgehen. Diese Entwicklung ist eine sehr positive, weil sie (...)

Wurzelwerk, Wurzelwerk 14

Blumen des Bösen

September
1982

Sie wollen mehr Texte online lesen?
Das ist machbar! Mit der fördernden Mitgliedschaft

Wurzelwerk, Wurzelwerk 15

General Überall

Oktober
1982

Sie wollen mehr Texte online lesen?
Das ist machbar! Mit der fördernden Mitgliedschaft

Wurzelwerk, Wurzelwerk 15

Wissen

Oktober
1982

Sie wollen mehr Texte online lesen?
Das ist machbar! Mit der fördernden Mitgliedschaft

Wurzelwerk, Wurzelwerk 15

Der gesunde Schmäh vom teuren Kranken

Oktober
1982

Ich bin der Doktor Eisenbarth Widiwidiwit-Bum-Bum ... kurier die Leut auf MEINE Art Widiwidiwit-Bum-Bum ... Wie teuer ist heutzutage eigentlich „krank sein“? Ganz einfach: Kranksein ist genauso teuer, wie es die „führenden Köpfe“ in der Medizin und Politik haben wollen! In unserer, ach so gerechten (...)

Wurzelwerk, Wurzelwerk 16

Die Akademie für Umwelt und Energie

Ein Versuch, mit alten Methoden neue Zöpfe zu flechten?
November
1982

Sie wollen mehr Texte online lesen?
Das ist machbar! Mit der fördernden Mitgliedschaft

Wurzelwerk, Wurzelwerk 17

Die Hand zur Sonne

Dezember
1982

Sie wollen mehr Texte online lesen?
Das ist machbar! Mit der fördernden Mitgliedschaft